Donnerstag, 25. Mai 2017

Inspektion, Zündaussetzer und die neue Küche



Mit überschreiten der 45.000KM Marke war einmal mehr eine Inspektion fällig. Einige Gummiteile zeigten Ermüdungserscheinungen. Unter anderen waren die Abdeckungen der Glühlampen in den Frontscheinwerfern betroffen. Eigentlich keine Große Sache, wenn da nicht Lada wäre. Diese Kappen gibt es NICHT einzeln… Das heißt: Die Scheinwerfer wurden komplett getauscht! Da das natürlich alles noch in die Garantie fällt ist mir das eigentlich ziemlich egal, aber besonders effizient erscheint mir das alles nicht.Einige Zeit nach der Inspektion war ich auf der Autobahn unterwegs, als in voller Fahrt die Motorleuchte aufblinkte. Kurz darauf war auch die Leistung weg und ich musste erst einmal rechts ran fahren. Einmal aus und wieder an, alles lief wieder. Die Werkstatt stellte später eine defekte Zündspule fest, welche getauscht wurde. Übrigens wohl ein Produkt der Firma Bosch.
Noch etwas zum Wohnausbau. Die Küche ist soweit fertig. Ein kurzes Video:




Kilometerstand: 47.500
Verbrauch: 6,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen